125 Jahre SV Darmstadt 1898

 

Hallo liebe FCBW- Mitglieder, Gäste, Freunde,

 

Ich denke das wir gestern einen gelungen Tag hatten und unseren geliebten Verein zum 125 Jährigen Jubiläum als Fan Club Blau-Weiß gut vertreten haben. Generell wurde die Feier von vielen Lilien-Fans besucht.

Unsere Tombola war ein richtiger Erfolg und wir haben die Stolze Summe von 2.385,50.-€ für die Jonathan-Heimes-Stiftung sammeln können. Die Summe haben wir vom Fan-Club Blau-Weiß auf 2400.-€ aufgerundet.

 

Vielen Dank an Alle die unseren Stand besucht haben und fleißig Lose gekauft haben, dank aber auch an Alle die einfach nur gespendet haben.

Ein Dankeschön auch an Martin Heimes der uns bei der Tombola mit Jonny-Bändchen versorgt hat.

 

Ein besonderer Gruß geht auch an unser Ehrenmitglied Hans Kessler.

 

Herzlichen Dank auch an den FCBW-Vorstand für die geleistete Arbeit.

 

Es hat richtig Spaß gemacht.

 

Mit blau-weißen Grüßen
Der Vorstand

Fan-Club Blau-Weiß

 


Jetzt haben wir sogar eine Straßenbahn zum

125 Jährigen Jubiläum unserer Lilien