Aktuelles

Liebe FCBW-Mitglieder, Fans, Freunde, Gäste...

 

Die Saison 2020/2021 (Corona Saison) ist zu Ende und unsere Lilien belegen am Ende der Saison einen guten 7.Platz mit 51 Punkten. Ab dem 18. Spieltag spielten unsere Lilien einen Sensationellen guten Fußball und holten in der Rückrunde 34 Punkte. Dazu kommt ein Torverhältnis von 63:55 Toren. Alleine 27 Tore erziehlte unser Stürmer, Serdar Dursun, der sich damit auch die Kicker - Torjägerkanone in der 2.Liga sicherte.

Herzlichen Glückwunsch, Serdar Dursun.

 

Leider hatte der FCBW in dieser Saison 2020/2021 keine Möglichkeit, irgendwelche Fan-Club Aktivitäten, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Straßenbahn oder Auswärtsspiele zu organisieren.

Wir freuen uns jetzt alle auf die neue Saison 2021-2022, die mit Sicherheit eine Spannende und Attraktive Spielzeit bringen wird.

 

Auch in der neuen Saison werden wir, sofern die Coronabestimmungen weiterhin bestehen sollten, und keine Zuschauer in die Stadien dürfen, immer an einem Freitag, ab 19:00 Uhr, einen Digitalen Online Abend anbieten.

Ihr werdet per e-mail informiert, sobald ein Online Chat stattfindet.

 

Torjägerkanone für Serdar Dursun-Saison 2020-2021

>>>Eingefügt, 24.05.2021

Spieler die uns verlassen.

Danke für eueren Einsatz und viel Erfolg beim neuen Verein.

 

Blau-Weiße FCBW Grüße


Corona - Pandemie

 

Liebe Fußballfans,

 

die Saison ist zu Ende, aber die Corona - Pandemie leider noch nicht. Auch wenn es im Moment so aussieht, dass es demnächst einige Lockerungen geben wird (die Inzidenzwerte/Zahlen fallen ja weiter), sollten wir uns nicht zu früh freuen. Die Zahlen können auch wieder steigen. Deshalb sollten wir alle zusammen das nötige dazu beitragen, dass wir so schnell wie möglich wieder Live-Spiele sehen können. Die DFL hat den Rahmenspielplan für die Saison 2021-2022 schon veröffentlicht.

 

Demnach beginnt die 2.Liga Saison am Wochenende 23.-25.Juli 2021. Die 1.Bundesliga beginnt am Wochenende 13.-15.August 2021.

 

Sobald der aktuelle Spielplan veröffentlicht wird, werdet ihr hier rechtzeitig informiert.

 

Bis dahin wünscht Euch der FCBW schöne Sommerferien, passt auf Euch auf und bleibt gesund.

 

FCBW-Vorstand

 

>>>Aktualisiert, Webmaster, 24.05.2021