Wir Gedenken unseren Verstorbenen Mitglieder

Jonathan Heimes (Johnny)

*19.02.1990

08.03.2016


Engelbert Patzel

*21.11.1939*

17.07.2018


Ewald Menzer

*03.06.1945*

02.09.2018


Helmut "Leo" Plott

*16.08.1950*

30.07.2020

Wir trauern um unser Mitglied
Helmut "Leo" Plott, geb. 16.08.1950, in Breuberg/Sandbach, wo er auch sein Leben lang wohnte. Seine Hobbys waren in erster Linie Fußball, ist Mitglied bei seinem SV 98, wo er alle Höhen und Tiefen von seiner Jugendzeit miterleben durfte. Hier schloss er sich unserem Fan-Club Blau-Weiß an, wo er immer wieder zu den Auswärtsspielen mitfuhr. Diese Zeit hat ihn sehr geprägt und möchte sie nicht missen. Des Weiteren besuchte er leidenschaftlich Flohmärkte, fuhr gerne mit seinem Roller an den Main, wo er der Hektik aus dem Wege ging. Außerdem reiste er in jüngeren Jahren immer wieder nach Griechenland, wo er sich sehr heimisch fühlte.
Nun hat er uns am 30.07.2020 durch sein schweres Krebsleiden verlassen müssen. Er nimmt sein blau- weißes Bändchen mit ins Grab!
Wir vermissen Dich und werden immer mit Blau-Weißen Gedanke bei dir sein.