Liebe FCBW-Mitglieder und Freunde unseres Fanclubs.
Wie Euch bereits hier mitgeteilt wurde, ist am vergangenen Samstag für uns alle unerwartet und überraschend unser Gremiumsmitglied und gute Freundin Dagmar Penn verstorben. Dagmar war bis zu Ihrem Tod Mitglied unseres FCBW Vorstands-Gremiums und hat für uns im Hintergrund wichtige Arbeiten erledigt und hielt auch somit unserem Vorsitzenden Wilhelm Penn, den Rücken frei.
Auf vielfachen Wunsch übersende ich Euch die Kondolenzadresse von Wilhelm Penn und die Bankverbindung wenn ihr etwas im Rahmen des Todes von Dagmar spenden wollt.
Kondolenzadresse:
Wilhelm Penn, Hainweg 33,
64331 Weiterstadt

Mit traurigen Grüßen
Euer Vorstandsgremium des Fanclub Blau-Weiß
i.A. Axel Hoffmann und der FCBW Vorstand

Liebe Dagmar, wir werden dich nie vergessen und für immer in unseren Blau-Weißen Herzen behalten.