Weihnachtsfeier 2022

FCBW-Weihnachtsfeier 2022

 

Nach 3 Jahren Coronazeit war es wieder so weit, es war uns möglich die FCBW-Weihnachtsfeier 2022 mit einer großen Tombola (270 Preise) im ALTES SCHALTHAUS zu feiern.

Besonders freut uns das die geladenen Gäste wie Torsten Lieberknecht Trainer SV98, Hans Kessler Ehrenpräsident SV98 und FCBW-Mitglied, Martin Heimes von der Jonathan Heimes Stiftung und Wilhelm Bender FCBW Busfahrer der Fa. Wissmüller anwesend waren.

Unvergessen wird uns die Interviewrunde von Hans Kessler mit Torsten Lieberknecht oder das Gesangsduett (White Christmas) von Christoph Keßler und Torsten Lieberknecht sein.

Besonderen Dank an alle Spender, die es ermöglicht haben, einen Betrag von 2.175, - € an Martin Heimes für die Jonathan Heimes Stiftung zu überreichen.

 

Allen Helfern an dieser Stelle ein großes Dankeschön für diese gelungene Weihnachtsfeier 2022.

Auch allen Spendern der Tombolapreisen ein großer Dank.

 

Euch noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit


Hallo Zusammen 

Am 10.12.2022 veranstaltete der Fanclub Blau-Weiß erstmals nach einer zweijährigen Coronapause, seine Weihnachtsfeier im „Alten Schalthaus“ In Darmstadt. 

Unser Fanclub-Vorsitzender Wilhelm Penn konnte neben 60 Fanclub-Mitgliedern und FCBW-Gäste auch unser Fanclub-Ehrenmitglied Hans Kessler, sowie unseren Cheftrainer Torsten Lieberknecht, sowie Martin Heimes mit Frau ( Jonathan Heimes-Stiftung “Du musst kämpfen“) und unseren Busfahrer Wilhelm Bender mit Frau begrüßen.

 

Während der sehr kurzweiligen Weihnachtsfeier, wurde neben kulinarischen Schmankerln, eine große Tombola mit großartigen Preisen angeboten. 

 

Die Highlights des Abends waren aber zweifellos, die Fragerunde unserer Mitglieder an Hans Kessler und Torsten Lieberknecht und eine großzügigen Geldspendenübergabe von Wilhelm Penn und Axel Hoffmann an Martin Heimes für seine „Du musst kämpfen“ Stiftung. Dieser Geldbetrag wurde durch einen Spender, der nicht genannt werden möchte auf Sage und Schreibe 2.500,- € erhöht.

 

Die bestens aufgelegten Hans Kessler und Torsten Lieberknecht ließen es sich nicht nehmen alle Fragen der Fanclubmitglieder zu beantworten und sämtliche Autogramm und Fotowünsche geduldig und humorvoll zu erfüllen.

Ein weiteres Highlight des Abends war das Gesangsduett von Torsten Lieberknecht und unserem Fanclubmitglied Christof Kessler, welche gemeinsam unter tobendem Beifall Weihnachtslieder zum Besten gaben.  

 

Torsten Lieberknecht zeigte eindrucksvoll sein Gesangstalent und welch bodenständiger Mensch er trotz seiner außerordentlichen Popularität geblieben ist.

 

Wir der Fanclub Blau-Weiß, bedanken uns bei allen Tombola-Sponsoren für die großartigen Sachpreise, sowie dem Team des Alten Schalthauses für die guten Service.

 

Wir wünschen allen Fanclub-Mitglieder und Freunden unseres Fanclubs Blau-Weiß ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

 

Mit Blau Weißen Grüßen

Wilhelm Penn und Axel Hoffmann

 

Fan-Club Blau-Weiß

 


Hier ein paar Eindrücke in Form von Bilder von der Weihnachtsfeier am 10.12.2022 im "Altes Schalthaus"


Highlight des Abends

Withe Christmas- Gesungen von Christop Keßler und Torsten Lieberknecht


>>>Eingefügt, 22.12.2022